trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
20.10.18  

Schluchtenkönigin Teil 1

„Touring – Grandtour of Switzerland“ ist das diesjährige Motto des Transruinaulta/Tansviamala Run & Walk, bei dem die Gastfreundschaft eine große Rolle spielen soll. Bereits auf der Startseite der Homepage mit dem Konfuziuszitat „der Weg ist das Ziel“ werden die Läufer und Walker herzlich eingeladen.
  Transruinaulta   Birgit Fender
21.10.17  

Spektakulär

Die Ruinaulta gehört ohne Zweifel zum Schönsten und Eindrücklichsten, was man als Trail- und Bergläufer in den Alpen erleben kann.
  Transruinaulta   Klaus Sobirey
22.10.16  

Laufen in einmaliger Landschaftskulisse

Das war wirklich einer der schönsten Läufe, die ich ja gemacht habe. Die Trails sind genau nach meinem Geschmack, in eindrucksvoller Landschaft mit super Verpflegung und einem Zeitlimit, das auch für mich gut zu schaffen ist.
  Transruinaulta   Birgit Fender
24.10.15  

Auf Trails durch die Rheinschlucht

Bevor sich bei Reichenau im Schweizer Kanton Graubünden Vorderrhein und Hinterrhein vereinen, fließen beide durch faszinierende Schluchten, die außer ihrer landschaftlichen Schönheit wenig gemeinsam haben.
  Transruinaulta   Günter Kromer
18.10.14  

''Patschifig''

Nein, Ruinaulta hat nichts mit mir zu tun. Der aus den romanischen Wörtern „ruina“ und „aulta“ (hoch)zusammengesetzte Begriff beschreibt zwar, wie ich mich körperlich fühle - wie eine 184cm hohe Ruine – bezieht sich aber auf die Gegend
  Transruinaulta   Daniel Steiner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de