trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
10.07.21  

Prädikat: „Besonders wertvoll“

..... Letztlich ist das für mich aber nur sozusagen das Sahnehäubchen einer Laufveranstaltung, der man ohne Zweifel das Prädikat „besonders wertvoll“ zubilligen muss. Einer Veranstaltung, die man nicht nur abspult und abhakt, sondern die auch das Herz erobert. Die man nicht vergisst und hofft, eines Tages wieder dabei zu sein.
  Gletscher Trailrun   Klaus Sobirey
06.07.19  

Himalaya-Trekking im Ötztal

Wow – ich bin ebenso geplättet wie einfach nur im siebten Himmel. 10:50 Stunden habe ich gebraucht für den längsten Marathon meines Lebens. Aber diese Zeit war eben gefüllt mit einmaligen Erlebnissen und Emotionen.
  Gletscher Trailrun   Klaus Sobirey
07.07.18  

Ötztaler Höhenluft

Beim Gletscher Trail Run handelt es sich um eine äußerst anspruchsvolle, aber traumhaft schöne Strecke. Ich sage das, obwohl ich aufgrund des Nebels nur die Hälfte gesehen habe. Aber alleine das reicht schon, um den Lauf jedem erfahrenen Trailrunner ans Herz zu legen. Mit der Anpassung der Zeitlimits hat man eine gute Entscheidung getroffen. Der Tralgenuss ist perfekt, alles passt ganz hervorragend.
  Gletscher Trailrun   Bernie Manhard
22.07.17  

Ein neuer Trailrunning-Diamant

Was bleibt, sind die Eindrücke vom wahrscheinlich schönsten Trailrun, an dem ich bisher teilgenommen habe. Über 3.000 Metern Meereshöhe auf der Ramolhütte und dann durch das blankgescheuerte Felsenbett des ehemaligen Gurgler Ferners mit der neu erbeuten Piccard-Hängebrücke, die unzähligen Wanderern wieder die Möglichkeit für eine Rundtour bietet. Und das alles bei wunderbarem Sonnenschein und idealen Temperaturen.
  Gletscher Trailrun   Andreas Bettingen
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de