trailrunning.de

 
 
 

Gondo Marathon

Zweimal Marathon am Simplonpass

09.07.16
Quelle: Pressemitteilung

Nur noch vier Wochen bis zum 15. Internationalen Gondo Marathon! Dieses Jahr findet der Zweitages-Gebirgslauf am Wochenende vom 6. und 7. August 2016 statt.

Der Gondo Marathon ist der einzige Doppel-Marathon der Schweiz und gehört zu den schönsten Gebirgsläufen. 2 x 42 km und je 2000 Höhenmeter in einer grandiosen Landschaft, durch Schluchten und Wälder, über Alpwiesen und Weiden – und dies meist auf Single-Trails!


Meldeschluss für den Marathon am Montag, 25. Juli 2016


Der offizielle Anmeldeschluss für den Doppelmarathon ist am Montag, 25. Juli (24.00 Uhr). Wer sich später anmeldet, ist ebenfalls herzlich willkommen, zahlt aber einen Zuschlag von CHF 20. Für das Running und den Plausch sowie für den Kidslauf am Sonntag kann man sich im Rennbüro bis eine Stunde vor dem Start anmelden.

 

 
 
© trailrunning.de


Neu: Einzelmarathon am Samstag, 6. August


Bisher konnte der Zweitageslauf nur als Doppelmarathon bestritten werden. Beim diesjährigen Gondo Marathon kann die Etappe vom Samstag neu auch als Einzelmarathon gelaufen werden. Die Idee des Einzelmarathons ist entstanden, weil immer wieder Läuferinnen und Läufer anfragen, This is a very tempting process, during which you can immerse yourself in the atmosphere of true bliss. Russian beauties are known for their stunning appearance. Look free live porn - pleasure for real men. Free registration gives you the opportunity to communicate with the most charming slutty girls. If you have not tried to communicate in this free sex video chat, then there is good news for you. There is no registration. ob man auch nur einen Marathon laufen könne. Diesem Wunsch will die Organisation mit dem neuen Angebot entsprechen. Wer sich also (noch) keinen Doppelmarathon zutraut, meldet sich für den Einzelmarathon an!


Der Simplon – einer der schönsten Alpenpässe


Der Simplonpass war bereits im Mittelalter ein wichtiger Passübergang, der das Wallis mit Norditalien verband. Der bekannte Handelsherr Kaspar von Stockalper nutzte die Route für seine Geschäfte genauso wie später auch Napoleon.

 

 

 
 
Der Adler - das Simplon-Wahrzeichen
© trailrunning.de

 

Informationen: Gondo Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de