trailrunning.de

 
 
 

Bottwartal-Marathon

Erste Meldephase läuft aus

27.06.22
Quelle: Pressemitteilung

Am 30. Juni läuft die erste und günstigste Anmeldephase für den 18. Bottwartal-Marathon aus. Bis dahin können Läufer je nach Distanz noch bis zu zehn Prozent sparen und bekommen dennoch ein Geschenk und eine Medaille.

Bis zum Ende der ersten Anmeldephase werden sich die ersten 800 Läufer für die verschiedenen Disziplinen angemeldet haben. Das größte Feld mit bisher über 300 Anmeldungen ist der Halbmarathon, der ungefähr die Hälfte der Erwachsenen Teilnehmer ausmacht. Die andere Hälfte der Läufer verteilt sich auf den Marathon und auf die 10 km Distanz.

Gefragt ist auch der Ultramarathon über 54,5 km. Seine Herausforderung liegt in den 1200 Höhenmeter. Trotzdem ist dieser der schönste Weg, weil er hauptsächlich über Waldwege und Wiesen geht und somit eine beeindruckende Landschaft zu bieten hat.

Die Online - Anmeldung läuft noch bis zum 30.09.2022. Am 15./16. Okt sind Nachmeldungen für die einzelnen Läufe noch möglich.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de