trailrunning.de

 
 
 

Ebbser Koasamarsch

Anmelderekord beim 48. Ebbser Koasamarsch

13.06.17
Quelle: Pressemitteilung

Der „Final Countdown“ läuft! In wenigen Tagen fällt der Startschuss für den Ebbser Koasamarsch, der dieses Jahr bereits zum 48. Mal stattfindet. Auf insgesamt 7 Strecken messen sich am 18. Juni 2017 Läufer und Wanderer in traumhafter Kulisse. Bei aktuell 490 Anmeldungen kann schon jetzt von einem Teilnehmerrekord gesprochen werden!

Die Vorbereitungen für den 48. Ebbser Koasamarsch 2017 laufen auf Hochtouren. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 lockt die Kulisse des Kaisertals abermals hunderte Bergenthusiasten nach Ebbs. Sowohl namhafte Trailrunner als auch ambitionierte Läufer und gemütliche Wanderer finden sich im bunt gemischten Starterfeld. Zum aktuellen Zeitpunkt sind 490 Anmeldungen eingegangen, das ist schon jetzt ein Teilnehmerrekord! „Uns als Veranstalter freut es natürlich ganz besonders, dass der Koasamarsch so viel Zuspruch erhält. Die 7 abwechslungsreichen Strecken - vier Wander-Distanzen und drei Trailrun-Distanzen - bieten für jeden Teilnehmer die richtige Herausforderung“, so Andreas Moser vom Wintersportverein Ebbs. Zusätzlich erwartet die Lauf- und Wanderfreunde ein in Tirol bisher einzigartiges Trailrunning Leitsystem, welches das Navigieren zum Kinderspiel macht.

 

Meisterschaften 2018 im Trail-Marathon


Der Ebbser Koasamarsch wurde von der Non Stadia Kommission des ÖLV (Österreichischer Leichtathletik Verband) für die Meisterschaften 2018 im Trail-Marathon ausgewählt.Am 17. Juni nächsten Jahres wird dieses große Event in Ebbs stattfinden und zahlreiche Naturliebhaber in das Kaisergebirge locken. „Dass unser Koasamarsch für die Meisterschaften 2018 im Trail-Marathon ausgewählt wurde, ist der Beweis dafür, dass viele ambitionierte Menschen etwas großes auf die Beine gestellt haben. Die 48. Auflage dient dank des Anmelderekordes bereits als idealer Testlauf für die Meisterschaften 2018“, so Mitorganisator Jürgen Sevignani. Nachmeldungen sind gegen eine Nachmeldegebühr am Start möglich.

 

Informationen: Ebbser Koasamarsch
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de