trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
11.07.15  

In der Heimat vom Zauberlehrling und Gripmaster

Wie die vorhergegangenen 4Trails war auch die fünfte Auflage ein wahres Trailerlebnis mit besonders anspruchsvollen Trailstrecken.
  Salomon 4 Trails   Nicola Wahl
12.07.14  

Vier Tage Trail-Abenteuer

Überraschend muss ich dann auch auf die Bühne, denn das Orthomol-Sport-Team, dem ich ja wie erwähnt in diesem Rennen angehöre, erreicht in der Mannschaftswertung Platz 3.
  Salomon 4 Trails   Günter Kromer
09.07.11  

Drei Länder – vier Etappen – fünf Orte

„Heeoh, heeeoh!“ – schon von weitem sind die Rufe der Schaftreiber zu hören. Es ist 10:00 Uhr morgens, das Gatter wird geöffnet und aus dem Ort strömt eine mächtige Herde blökender Schafe.
  Salomon 4 Trails   Andrea Helmuth
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de