trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
02.10.21  

Diesmal nur ein „Läufchen“

Westerwaldläufchen – so heißt es in der Ausschreibung. Ganz niedlich, aber total klasse! Weil es so spät ist im Jahr und so früh dunkel – wurde aus dem 50km-Westerwaldlauf ein Halbmarathon. Aber was für einer! Abschnitte vom Rheinsteig, von verschwiegenen Ecken, wo sonst niemand hinkommt, etwas abseits von den üblichen Runden des WW-Laufes. Eine Special-Edition eben.
  Westerwaldlauf   Frank Albrecht
30.05.19  

O du schöner Westerwald …

Ein lockerer, sehr abwechslungsreicher Ultra. Zum Einstieg in die Ultrawelt ideal, da es keinen Druck gibt. Es geht auf und ab durch eine richtig tolle Gegend. Man kann nicht anders, man wird es lieben. Normalschuhe reichen bei trockenem Wetter völlig, aber bei Regen werden einige Passagen anspruchsvoll.
  Westerwaldlauf   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de