trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
02.10.22  

Harte Trails und Dolce Vita - Hauptsache Italien

„Kennst Du das Land, wo die Zitronen blüh‘n?“ Nicht nur für Goethe war Italien ein Sehnsuchtsort. Auch für uns Trailrunner hat das Land südlich der Alpen einiges zu bieten. Und wie Goethe in Italien die wirkliche, sinnliche Liebe entdeckte, hat mir das Land das Trailrunning endgültig erschlossen. Auf kleinen, familiären Veranstaltungen ist meine Liebe zu diesem Sport gewachsen und hat mich ermutigt, in diesem Sinne selbst etwas von der Freude, die ich hier erleben durfte, bei eigenen Veranstaltungen zurück zu geben.
  Baldo Trail Fest   Hendrik Dörr
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de