trailrunning.de

 
 
 

RAG Hartfüßler Trail

Saarländisches Duell beim Kult-Trail

18.08.22
Quelle: Pressemitteilung

Gleich zwei saarländische Ausnahmeathleten treffen beim 11. RAG Hartfüssler Trail aufeinander: Martin Schedler (Team Salomon), Streckenrekordhalter auf der Ultra-Distanz und wohl bekanntester saarländischer Trailläufer, und Florian Neuschwander (Run with the Flow), Inhaber mehrerer Saarlandrekorde und bekannt durch Weltrekorde bei 50 und 100 Kilometer auf dem Laufband und anderer verrückter Aktionen, sind beim 11. RAG Hartfüssler Trail in Von der Heydt am Start.

 

 
 
Florian Neuschwander
© trailrunning.de

 

Am 28. August findet der Kult-Lauf auf den Spuren des Bergbaus nun schon zum elften mal statt. Bereits am Samstag kann man bei der Pasta Party  ab 17 Uhr verschiedene Schuhe testen und sich für das Rennen aufwärmen.

Am Sonntag bieten dann verschiedene Strecken von 7,5km bis 58 km alles, was das das Läuferherz begehrt: steile Anstiege an den Halden, sanfte Genuss-Trails im Urwald vor den Toren der Stadt Saarbrücken, und das alles auf Bergmannspfaden aus dem letzten Jahrhundert.

 

 
 
Martin Schedler
© Privat

 

In diesem Jahr gibt es sogar noch einige freie Plätze für das außergewöhnliche Rennen. Und wer wissen möchte, wer das Rennen gewinnt, kann auf der Anmeldeplattform das Rennen in Echtzeit verfolgen.

Aber am besten läuft man einfach mit und genießt die bekanntermaßen gute Stimmung auf der Strecke und feiert dann mit den Siegerinnen und Siegern im Ziel. In jedem Fall wird es diesmal ein ganz besonderes Rennen.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.hartfuesslertrail.de

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: RAG Hartfüßler Trail
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de