trailrunning.de

 
 
 

Sky Marathon Rosengarten Schlern

Startklar trotz Unsicherheiten

28.04.21
Quelle: Pressemitteilung

Trotz pandemiebedingter Unsicherheiten ist das Interesse am Rosengarten Schlern Skymarathon ungebrochen. Bereits knapp 200 Läufer und Läuferinnen sind gemeldet. Am 10. Juli ist es wieder so weit und Laufbegeisterte können mit Start in St. Zyprian/Tiers um 7 Uhr eine einzigartige Berglandschaft erleben und an die eigenen Grenzen gehen.   

An die eigenen Grenzen stoßen im Moment auch die Organisatoren, denn es gilt Sicherheitsprotokolle auszuarbeiten, um die Ansteckungsgefahr zu vermeiden. „Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran und sind gerüstet, den Lauf Mitte Juli durchzuführen sofern es pandemiebedingt möglich sein wird“, sagt Ok-Chef und Rennleiter Bernhard Rieder.

Aktuelle Informationen und Anmeldung unter www.skymarathontiers.it

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Sky Marathon Rosengarten Schlern
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de