trailrunning.de

 
 
 

SwissTrailrun Pilatus

Erfolgreiche Premiere Swiss Trailrun Pilatus

23.06.19
Quelle: Pressemitteilung

Bei leicht regnerischem Wetter ist am Samstag 22. Juni der 1. Swiss Trailrun Pilatus erfolgreich durchgeführt worden. Rund 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die ausverkaufte Premiere absolviert. Vom Start bei der Talstation in Kriens (Trail Kategorie) oder ab der Mittelstation Krienseregg (Fun Kategorie) haben alle Läuferinnen und Läufer das Ziel auf der Drachenalp bei der Fräkmüntegg erreicht.

Gewonnen wurde die Trailkategorie durch Lokalmatador Stefan Lustenberger in einer Zeit 44:10 Min, vor seinem Bruder Daniel und Julian Gundi vom TV Reussbühl.

Bei den Damen wurde das Rennen gewonnen von Simone Troxler vom Footingclub Lausanne in 53.35 Min, vor Salome Wild aus Ennenda und Sarah Kaspar aus Luzern.

Marco Thali als Veranstaltungsverantwortlicher der Pilatus – Bahnen AG und Beat Schorno als Verantwortlicher des SwissCityMarathon – Lucerne ziehen eine sehr positive Bilanz: «Wir durften freudige Gesichter im Ziel antreffen und die Feedbacks waren durchwegs positiv», so Thali. und der Verein SwissCityMarathon – Lucerne. Die Organisatoren freuen sich bereits auf die nächste Austragung im 2020.

 

 
 
© Veranstalter

 

 

Informationen: SwissTrailrun Pilatus
Veranstalter-WebsiteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de