trailrunning.de

 
 
 

Chiemgauer 100

Deutsche Meisterschaften im Chiemgau?

28.11.19
Quelle: Pressemitteilung

Der gute Sommersportler wird im Winter gemacht. Diese Weisheit trifft auch auf den Ausdauersport zu. Vor allem wenn es darum geht, am Chiemgauer100 teilzunehmen.

Ende Juli 2020 treffen sich wieder bis zu 150 Trail-Läufer im Chiemgau, um entweder die lange 100 Meilen Strecke zu bezwingen oder „nur“ über die 100 Kilometer-Distanz ins Rennen zu gehen. Aber nicht nur das Vorbereitungstraining will geplant sein. Auch die Anmeldung ist frühzeitig vorzunehmen.

Das Anmeldeportal unter www.chiemgauer100.de ist ab 1. Dezember geöffnet. Chef-Organisator und Erfinder des Ultra Laufes Giselher Schneider empfiehlt den einheimischen Läufern eine rechtzeitige Anmeldung. Dies hat zwei Gründe: Zum einen ist die diesjährige Ausgabe unter Vorbehalt der DLV-Genehmigung als Deutsche Meisterschaft geführt, sodass viele zusätzliche Starter erwartet werden. Zum anderen möchte sich Schneider nach 16 Jahren als Hauptorganisator verabschieden. Wie es dann ab 2021 weitergeht, ist noch nicht endgültig entschieden.      

 

Informationen: Chiemgauer 100
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de