trailrunning.de

 
 
 

Kaisermarathon / Tour de Tirol

Keine Tour de Tirol in diesem Jahr

19.08.20
Quelle: Pressemitteilung

In einer Mail teilt an die gemeldeten Teiolnehmerinnen und Teilnehmer teilt der Veranstalter mit, dass die Tour de Tirol 2020 nicht stattfindet. Der Wortlaut:

 

Die Entscheidung ist gefallen: In Absprache mit allen Beteiligten wurde nun entschieden, dass die Tour de Tirol im Herbst 2020 nicht stattfinden wird.

Aufgrund der anhaltenden Planungsunsicherheit, weitgehenden Restriktionen im internationalen Reiseverkehr so wie der Notwendigkeit zusätzlicher Schutzmaßnahmen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Tour de Tirol erst wieder 2021 stattfinden zu lassen“, Tour de Tirol Runners Club und der Tourismusverband im Austragungsort Söll. „Wir wollen schlichtweg jegliches Risiko für alle Beteiligten von vornherein vermeiden und haben uns daher in Absprache mit den Behörden und unseren geschätzten Partnern und Sponsoren zur Verschiebung entschlossen. Natürlich ist uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen – aber die Gesundheit hat für uns alle oberste Priorität“

15. Tour de Tirol wird verschoben auf 08.-10. Oktober 2021

 

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: Kaisermarathon / Tour de Tirol
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de