trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
03.12.23  

Genialer erster Advent

Die Schneegarantie, die uns von den Mountainman-Veranstaltern für den Wintertrail im Januar versprochen wird, lösen sie nun schon einige Wochen früher beim Nikolaus-Trail ein. Die gesamte Strecke führt dieses Jahr durch eine Wintermärchenwelt.
  MOUNTAINMAN Nikolaus-Trail   Günter Kromer
04.12.22  

Ho ho ho, drauß‘ im Walde trailt es sehr

Mittlerweile dürfte die Mountainman-Serie wohl jedem interessierten Trail-Runner bekannt sein. Nicht nur dank toller Locations machte das Mountainman-Team um Jutta auf sich aufmerksam. Diverse Streckenlängen mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad bieten sowohl dem Anfänger wie auch dem engagierten Läufer viele Möglichkeiten. Auch Wanderer, auf Neudeutsch Hiker genannt, werden angesprochen. Wer seinem Hund ein Bergabenteuer bieten will, ist ebenfalls willkommen.
  MOUNTAINMAN Nikolaus-Trail   Andreas Greppmeir
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de