trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
30.04.22  

Lohnende Herausforderung

Gleich zu Beginn lassen wir es langsam angehen, denn die Strecke enthält gleich die ersten Höhenmeter. Da sind bei einem Ultra auch die ersten Gehschritte schon erlaubt. Der Läuferlindwurm steigt durch dichten Wald.
  Harzquerung   Markus Pitz
25.04.20  

ABGESAGT: ERINNERST DU DICH? (18)

„Bedauerlicherweise müssen wir bekanntgeben, dass die 41. Harzquerung vom 25.04.2020 auf den 24.04.2021 verschoben wird. Die Entwicklung des Corona-Virus, die daraus entstandenen Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums ....
  Harzquerung   Klaus Duwe
28.04.18  

Harzblüte

Ein Kultlauf. Er bietet alles: Trail, Straße, Forstweg. Dunkle Wälder im Norden, offene Laubwälder im Süden. Ein einzigartiges Landschaftserleben. Dazu aktuell die Blüte, die Sonne und die Wärme.
  Harzquerung   Frank Albrecht
29.04.17  

Westerntor, Kurs Süd zu Süd bei Süd ...

…. dann erreicht man nach ca. 51 km Nordhausen, hat den Harz durchquert und ist glücklich.
  Harzquerung   Frank Albrecht
30.04.16  

Harzer Knaller

Einst stellte der Harzer VEB Pyrotechnik Silberhütte folgendes beeindruckende Knallzeug her: Blitzschläge, Peng Blizzard, Power Cracker, Pfau Knaller, Filous und Fliegender Blitz. Geblieben ist die Harzquerung.
  Harzquerung   Joe Kelbel
26.04.14  

Einmal quer durch den Harz

Sattgrüne, würzige Nadelwälder, von Klippen und steilen Hängen gesäumte wildromantische Täler mit klaren Bächen und Seen. Mittelalterliche Städte und Dörfer im farbenprächtigen Fachwerkstil. Das ist Deutschlands schönstes Mittelgebirge, der Harz.
  Harzquerung   Wolfram Brunnmeier
30.04.11  

Wart ihr schon mal druff?

Ganz viele Läufer machen sich schon zum x-ten Mal auf diese Harzquerung und schwärmen uns vor, dass dieser Lauf überhaupt der schönste von allen sei. Sie haben übertreiben nicht, das verrate ich schon mal.
  Harzquerung   Andrea Helmuth
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de