trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Balanceakt zwischen Schutzkonzept und realem Wettkampf

Dass Petrus ein Mosliger sein muss, wurde durch das strahlende Spätsommerwetter einmal mehr untermauert. 281 Teilnehmende - 182 Männer und 99 Frauen - nahmen die herausfordernde Halbmarathonstrecke unter die Füsse.
 
 

Petrus liebt die Mosliger ....

.... und umgekehrt auch. Einmal mehr bei absolutem Traumwetter konnte der Lauf mit Kultpotential durchgeführt werden. Rund 750 Läuferinnen und Läufer nahmen die verschiedenen Strecken rund um das Dorf Mosnang unter die Füsse.
 
 

Lauf mit Kultpotential und Heiratsantrag

Lauf mit Kultpotential und Heiratsantrag
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de