trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Spannung bis zur letzten Runde bei der Premiere des Trailgam...

Kevin Kolsdorf siegt bei der Premiere des Trailgame in Bad Iburg und gewinnt den 100 Kilometer langen Ultratrail. Der Läufer vom Team Volkswagen R nutzte den speziellen Wettkampfmodus und hob sich seine Energie für die letzte, alles entscheidende 12,5 km Runde auf und lief diese in 57:37. Bei den Frauen gewann Marina Klamm
 
 

Countdown für das Trailgame – Spaß und Spannung für Einsteig...

Die Wettkampf-Saison neigt sich dem Ende, doch im niedersächsischen Bad Iburg wartet am 9. Oktober mit dem Trailgame presented by Salomon noch ein echtes Highlight auf die Laufcommunity.
 
 

Trailgame - das Laufevent für alle Trailrunning-Fans

Mit dem Trailgame presented by Salomon erwartet die Lauf-Fans ein neues Highlight im Eventkalender. Die Premiere findet am 9. Oktober 2021 im niedersächsischen Bad Iburg im Teutoburger Wald statt.
 
 

Plan B startet neues Trailformat

Laufpremiere: Das PLAN B Trailgame presented by Salomon am 9. Oktober 2021 in Bad Iburg
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de