trailrunning.de

 
 
 

Kulmbach Trails

Es gibt noch freie Startplätze

11.10.23
Quelle: Pressemitteilung

Sowohl die Läufer als auch die Organisatoren sind bereits voller Vorfreude auf den 15. Oktober, wenn die Kulmbach Trails starten. Es sind noch Startplätze verfügbar.

Etwa 400 begeisterte Läufer aus verschiedenen Nationen werden sich am kommenden Sonntag am Marktplatz von Kulmbach versammeln, um an den "Kulmbach Trails" teilzunehmen. Das Kids Race für Kinder ist bereits ausgebucht, aber es gibt noch einige Restplätze für die Strecken des Mini Trail, Short Trail und Long Trail.

Die Online-Anmeldung läuft bis einschließlich Donnerstag, dem 12. Oktober. Falls man bis dahin kein Ticket hat, besteht gegebenenfalls vor dem Start je nach Verfügbarkeit die Möglichkeit zur Nachmeldung.

Am Samstag kann man zwischen 14 und 17 Uhr seine Startunterlagen vor der Stadthalle in Kulmbach abholen oder alternativ am Sonntag ab 10 Uhr direkt am Marktplatz, wo auch Start- und Ziel ist.

Um 12:30 Uhr startet der Long Trail bei dem es über eine Distanz von etwa gut 26 km und 850 Höhenmeter geht. Der Short Trail über ca.13 Kilometer wird um 13.00 Uhr gestartet, gleich danach der Mini Trail für Einsteiger mit 8 km. Die Kinderläufe sind am Vormittag.

Vom Marktplatz geht es zunächst für alle Läufer rauf zur Plassenburg, dann teilen sich die Strecken hinter der Burg. Die Trails führen vorwiegend durch bunt gefärbte Herbstwälder.

Im Zielbereich auf dem Marktplatz ist schließlich bestens für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt. Neben diversen Getränken und Bratwürsten sind auch selbst gebackener Kuchen und Kaffee im Angebot.

 

Informationen: Kulmbach Trails
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de