trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
02.07.23  

''Werbung pur für den Laufsport''

''Werbung pur für den Laufsport''
  Seiser Alm Halbmarathon   Sportissimus Media
04.07.21  

Ein Gedicht in Grün, Grau und Blau

ch schaue an mir herunter und stelle eine Veränderung fest. Etwas ist anders als bei fast allen Läufen seit Februar 2020. Ein eher unscheinbares Stück Papier ist an meinem Shirt befestigt, darauf steht mein Name, derjenige der Veranstaltung und vor allem eine Zahl, die 198. Auf der Rückseite sind zwei weiche Streifen aufgebracht, die etwas Metall schützen. Man erzählt mir, das nenne sich Startnummer. Ich hatte schon fast vergessen, daß es so etwas gibt.
  Seiser Alm Halbmarathon   Wolfgang Bernath
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de