trailrunning.de

 
 
 

Altmühltrail

„Der Altmühltrail ist und bleibt eine feste Größe in der Trailrunningszene

21.02.23
Quelle: Pressemitteilung

Der Altmühltrail in Dollnstein ist seit vielen Jahren bei Trailrunnern und Wanderern aus ganz Deutschland eine Topadresse. In diesem Jahr findet das Event am 21. Oktober statt.

Bereits bei der Online Anmeldung mussten die Teilnehmer wie immer sehr schnell sein. Alle Startplätze waren wie gewohnt in Rekordzeit vergeben. Eine Warteliste ist eingerichtet.

Sportpromoter BABOONS und die DJK Dollnstein freuen sich bereits darauf, wieder Trailläufer und Wanderer mit zwei fantastischen Strecken, einzigartigen Erlebnissen und kulinarischen Genüssen zu begeistern.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Organisationsleiterin Katja Kunerth:
„Der Altmühltrail ist und bleibt eine feste Größe in der Trailrunningszene - weit über die Region hinaus. Dass selbst boomende Tourismusregionen wie Garmisch-Partenkirchen ein solches Event von uns auf die Beine stellen lassen, ist eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit und Auszeichnung für den Altmühltrail zugleich.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und den beteiligten Behörden hier in der Region recht herzlich bedanken. Die Zusammenarbeit mit dem Naturschutz und die Kommunikation mit den örtlichen Organisationen und Vereinen läuft perfekt.“

 

Anmeldung zum Kinderlauf noch möglich
Sehr großer Beliebtheit erfreut sich auch der Kinderlauf. Die Kleinsten laufen einen Hindernisparcours auf dem Veranstaltungsgelände. Anmeldungen dazu sind vorerst weiter möglich.

Aktuelle Infos, die Warteliste und das Anmeldeportal für den Kinderlauf gibt es auf der Homepage www.altmuehltrail.de

 

Informationen: Altmühltrail
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de