trailrunning.de

 
 
 

GutsMuths-Rennsteiglauf

7.000 Anmeldungen für Rennsteiglauf-Halbmarathon

09.04.14
Quelle: Pressemitteilung

Bis zum heutigen Tag haben sich bereits 7.107 Läuferinnen und Läufer für den Rennsteiglauf-Halbmarathon angemeldet, der in diesem Jahr erstmals von der Thüringer Energie als Titelsponsor beworben wird.

Damit bleiben für Interessenten an der kürzesten Laufstrecke nur noch 393 Startplätze übrig, bis das Teilnehmerlimit von 7.500 erreicht ist. Die Anmeldelisten sind für den Halbmarathon noch bis zum 22. April offen. Danach besteht nur noch die Möglichkeit, sich für den Marathon oder den Supermarathon anzumelden – dies allerdings bis zum Lauftag selbst.

Insgesamt haben sich bislang 13.266 Rennsteigläufer für den traditionsreichen Kultlauf in die Starterlisten eingetragen. Damit liegen die Teilnehmerzahlen in etwa gleich zu den Vorjahren.

 

Informationen: GutsMuths-Rennsteiglauf
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de