trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
02.10.16  

Cloudsplitter 100: Bärenharte Appalachen

Was diesen Lauf speziell auszeichnet ist, dass er durch den größten zusammenhängenden Lorbeerwald der Welt führt. Ich hatte mich daher für dieses Abenteuer frühzeitig angemeldet
  Special Event   Peter Ickert
02.10.16  

Werbung für Stadt und Land

Der Heidelberger Trail Marathon ist definitiv kein Stadtlauf, auch wenn die ersten Kilometer dies suggerieren. Den Namen Traillauf hat er dagegen wirklich verdient.
  Trail Marathon Heidelberg   Birgit Fender
25.09.16  

Trailrunning im Woid: Dem Himmel nah, den Sorgen fern

Trailrunning im Woid: Dem Himmel nah, den Sorgen fern
  ARBERLAND Ultra Trail   Bernie Manhard
21.09.16  

Burgos Ultra Trail: Der Weg der Legenden

Der Burgos Ultra Trail ist ein 252 km langer Traillauf, der in 6 Etappen gelaufen wird. Er führt durch die autonome Region Kastilien-Leon in Nordspanien. Startort ist in der Nähe von Burgos, der ehemalige Krönungsstadt der Könige von Kastilien.
  Special Event   Joe Kelbel
17.09.16  

Sprint zu den Drei Zinnen

Sprint zu den Drei Zinnen
  Südtirol Drei Zinnen Alpine Run   Bernie Manhard
17.09.16  

Heute mal das "Kleine Grüne"

Heute mal das "Kleine Grüne"
  Pfalz Trail   Günter Kromer
10.09.16  

Gelungene Premiere

Gelungene Premiere
  Dolomiti di Brenta Trail   Markus Weisse
10.09.16  

Ganz nach meinem Geschmack

Ganz nach meinem Geschmack
  Arosa Trailrun   Nicola Wahl
10.09.16  

„Frauen bitte rechts laufen“

Der Warnhinweis am urigsten Teil des P-Weges hat mich lange beschäftigt. Erst nach 73 Kilometern und 2000 Höhenmeter habe ich verstanden. Ich denke ja nicht nur an das eine, an Bier, sondern…..
  P-Weg Marathon   Joe Kelbel
10.09.16  

Wie der Jungfrau-Marathon mein Leben veränderte

Wie der Jungfrau-Marathon mein Leben veränderte
  Jungfrau-Marathon   Günter Kromer
04.09.16  

Sommer – Sonne – See(h)nsucht

Der Achenseelauf reiht sich nahtlos in die Liste toller sog. Unterdistanzläufe ein, die ich so sehr schätze. Sollte es mich nochmals zur richtigen Zeit in diese Region verschlagen, wisst Ihr, wo Ihr mich finden werdet.
  Achenseelauf   Wolfgang Bernath
28.08.16  

Heiße Füße auf dem Hartfüsslertrail

Heiße Füße auf dem Hartfüsslertrail
  RAG Hartfüßler Trail   Birgit Fender
27.08.16  

AC/DC im Karwendel

AC/DC im Karwendel
  Karwendelmarsch   Wolfgang Bernath
21.08.16  

Sport und Genuss ...

Sport und Genuss ...
  St. Moritz Running Festival   Klaus Duwe
20.08.16  

Bravo, das wird ein langer Tag

Ein starker Mann für einen überlangen Trail wird gesucht. Man kommt auf mich. Schnell sage ich ja, ohne darüber nachzudenken, was da auf mich zukommen könnte.
  Matterhorn Ultraks   Anton Lautner
14.08.16  

Schön, wenn es diesen Lauf nicht geben müsste

Schön, wenn es diesen Lauf nicht geben müsste
  100 Meilen Berlin (Mauerweglauf)   Joe Kelbel
14.08.16  

K-APUT-T oder das Allgau Gate

Der Allgäu-Panorama Ultra Trail wird seinem Namen gerecht: Die Ausblicke im Verlauf eines Tages sind wunderbar. Die Strecke deckt fast jedes Terrain ab. Die Wege sind nicht ausgesetzt. Fast nirgends kommt man sich mit Mitläufern in die Quere, eher schon mit Spaziergängern.
  Allgäu Panorama Marathon   Andreas Bettingen
14.08.16  

Panorama Marathon - wie der Name schon sagt

Panorama Marathon - wie der Name schon sagt
  Allgäu Panorama Marathon   Markus Pitz
14.08.16  

Kleiner Marathon ganz groß

Kleiner Marathon ganz groß
  Monschau-Marathon   Karl-Heinz Rochlitz
07.08.16  

Bist du stark genug?

Bist du stark genug?
  Alpen X 100   Günter Kromer
07.08.16  

Gondomania - laufen, schlemmen, feiern

.... wenn es in meiner Marathon-Vita einen „Marathon des Herzens“ gibt, dann ist das ohne Zweifel die Veranstaltung in Gondo.
  Gondo Marathon   Klaus Sobirey
07.08.16  

„Beist a wieda do?“

„Beist a wieda do?“
  Kainacher Bergmarathon   Anton Reiter
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de