trailrunning.de

 
 
 

Special Event

Wo bin ich?

11.02.14
Quelle: Klaus Duwe

Winter ist auch hier, vier Flugstunden von zuhause. Aber was für einer: 24 Grad Luft, 20 Grad Wasser, strahlender Sonnenschein,  25 km feinster Sandstrand am Stück, nahezu menschenleer.

25 km lang ist auch die Promenade, Treffpunkt der Jogger, Walker und Läufer am Morgen. Am Mittag geht es auf den Trail. Fremdartig, anspruchsvoll, ursprünglich, einsam, schön. Der Blicke zum Meer, auf bizarre Steilküsten, dunkle Berge, blauer Himmel. Ein Paradies. Die Hotels? Groß, von außen Bausünden, innen vom Feinsten.

Wo bin ich? Schreibt mir eine Mail. Den Absendern (Adresse nicht vergessen!) der ersten zehn Mails mit der richtigen Antwort mache ich eine kleine Freude – wenn ich wieder zurück bin. Nächste Woche also.

 

Mail schreiben

 

 
© trailrunning.de 18 Bilder

 


 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de